Zurück zu Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse Antwort auf: Kellerheimkino 7.1.4 Atmos/DTS-X Setup / Welche Bausätze Bluesklasse

#59245
rohnfe

Stimmt eigentlich 🙂 Aber auch wieder nicht ganz glaube ich, da es nochmal leicht andere Chassis sind wenn ich Udo richtig verstanden habe.

Ob nur einmal (bzw. 4 mal) weiß ich nicht aber Sie klingen jedenfalls für meine Ohren ziehmlich gut, eigentlich zu schade für Surround und Backsurround…

Die Wallross mussten ja auch angepasst werden siehe Bilder.

Daher nochmal der Dank an Udo!! Ich hätte nie gedacht, dass zumindest meine Bestellung so einen Wirbel auslöst aber ich nehme mal es war nicht die Einzige…. 🙁

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59245/