Zurück zu U_do 73/74 max 80cm hoch

Antwort auf: U_do 73/74 max 80cm hoch

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen U_do 73/74 max 80cm hoch Antwort auf: U_do 73/74 max 80cm hoch

#59458
Steven Weber

Hallo Udo,

ich habe deinen Tip mit dem Leerraum mal umgesetzt. In FreeCad habe ich die U_do 71 in einer Höhe von 630mm erstellt. Breite und Tiefe sind dann 200mm. Somit sollte genug Platz für das BR vorhanden sein. Dann als Step exportiert und mit Fusion360 den 170mm Leerraum hinzugefügt. 🙂 So hat die die Box WAF kompatible Maße. 🙂 800x200x200

In der angehängten zip hab folgende Dateien:

  • U_do 71 original (FreeCad)
  • U_do 71 in 630mm Höhe (FreeCad)
  • U_do 71 800mm (Fusion360) und als Step und Skp exportiert

Eine Bestellung der U_do 71 folgt 🙂 außer es gibt noch Einwände.

Ein Dankeschön für die Hilfe und Schöne Grüße

Steven

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59458/