Zurück zu Duetta einteilig Klärung beim Zusammenbau

Antwort auf: Duetta einteilig Klärung beim Zusammenbau

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Duetta einteilig Klärung beim Zusammenbau Antwort auf: Duetta einteilig Klärung beim Zusammenbau

#59590
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Dirk,

es geht nur ums optimieren und den Gedankengang alles zu 100% zu machen

da haben wir schon den entscheidenden Fehler, den du ständig wiederholst. Das Geheimnis des Lautsprecherbaus ist das Finden eines geeigneten Kompromisses, da kann nichts 100%ig sein. Kommen dann auch noch eigener Geschmack, der Raum, die Aufstellung und 1000 andere Unwägbarkeiten dazu, hast du für den Rest deines Lebens Optimierungsgründe. Doch wann willst du anfangen, mit deinen Lautsprechern auch mal Musik zu hören?

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59590/