Zurück zu SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf

Antwort auf: SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf Antwort auf: SB18 – Erstbetrieb klingt dumpf

#59763
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Cap,

dann noch einmal zum Verstehen: Du hast die SB 18 gebraucht und somit wahrscheinlich unter dem Bausatzpreis gekauft. Das ist ohne Zweifel ein finanzieller Vorteil. Dass sie nun nicht so klingt, wie du es von meinen Bausätzen gewohnt bist, ist der Nachteil. Den Bausatz hättest du auch bei mir direkt kaufen können. Das wär etwas teurer gewesen, aber du hättest damit auch meinen Service eingekauft. Du darfst mir gern die Boxen zum Durchmessen und Fehlerbeheben vorbeibringen. Dafür zahlst du dann meinen Stundenlohn.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59763/