Zurück zu ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center

Antwort auf: ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center Antwort auf: ( aktive) Standlautsprecher evtl. mit passenden Center

#59877
Holger Trepka

Guten Morgen Udo

ich selbst habe eine kleine Elektrofirma und teilweise genau die gleichen Probleme das Material über den Großhandel teurer ist als im Internet, ist ein seltsamer Weg auf dem wir da sind.

Vielleicht  magst du mir ein paar Daten über die Audience 12 schicken, würde den Bau dann zum Üben nutzen. Damit die LS nicht im Weg stehen, möchte ich sie an der Decke / Wand montieren, evtl  würde auch ein 2.1 System gehen, Würde mir dafür in der Bucht einen passenden Verstärker bestellen.

ich warte jetzt schon so lange auf die für mich perfekten Lautsprecher, kommt auf ein paar Monate mehr auf nicht darauf an. Denke im späten Frühjahr sollte sich die Coronalage entspannt haben, und ein Probehören ist möglich und die Schwierigkeiten bezüglich Verfügbarkeit sind dann auch geringer.

Schönen Sonntag

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/59877/