Zurück zu Welches Setup für 70% Musik und 30% Heimkino?

Antwort auf: Welches Setup für 70% Musik und 30% Heimkino?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welches Setup für 70% Musik und 30% Heimkino? Antwort auf: Welches Setup für 70% Musik und 30% Heimkino?

#60011
Thomas Naumann

Hallo Franz,

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Habe mir letztes Jahr auf Udos Rat die Doppel 7 zugelegt und die Entscheidung nicht bereut.

Gehäuse habe ich mir mit ein paar Sonderwünschen von Schreinerei Thomaier machen

lassen und dann selbst Metallicrot lackiert. Das bekommst Du bei keinem Fertiglautsprecher.

Falls es Dich interessiert in der Suche mal „Selbstbau Mal anders-Doppel 7“ eingeben.

Und ja, Fertiglautsprecher haben auch sehr hohe Entwicklungskosten und das muss auch wieder

Eingefahren werden.

Gruß Thomas

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60011/