Zurück zu Welches Setup für 70% Musik und 30% Heimkino?

Antwort auf: Welches Setup für 70% Musik und 30% Heimkino?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welches Setup für 70% Musik und 30% Heimkino? Antwort auf: Welches Setup für 70% Musik und 30% Heimkino?

#60046
Monti

Moin,

an eine Aktivierung hatte ich auch schon gedacht, wollte es aber nicht noch komplizierter machen, dachte ich. Aber vielleicht ist es mit einer Aktivvariante sogar einfacher. Ich habe gerade mal nach dem Node n130 geschaut. Wenn das der einzige direkte Stereo-Zuspieler ist, klappt das gut über den digitalen Ausgang.

Aber wie Matthias schon geschrieben hat: auch mit deinem Denon wirst du Musik hören können und wenn du irgendwann Lust auf mehr hast, kannst du dich immer noch umschauen.

Ciao Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60046/