Zurück zu Sound für die Lounge

Antwort auf: Sound für die Lounge

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sound für die Lounge Antwort auf: Sound für die Lounge

#60957
Knutbox

Hallo Xxlet,

Die Antwort auf deine Frage lautet U_Do54! Die passt so gerade ins Budget und hat ordentlich Membranfläche. Und sie macht was her in der Partybude und ist ein Preisbrecher ohne Reue. Wer kann schon sagen, Grösse spielt keine Rolle?! Da hast du Glück!

Die SBs spielen im Hochton feiner auf. Deine Kombi reißt aber das Budget, da du den Subwoofer noch aktivieren musst (oder habe ich was überlesen?).

Für deinen Musikgeschmack passen beide. Welche dir besser gefallen würde kannst nur du sagen. Enttäuschen wird dich beides nicht. Also bleibt am Ende die alte Weisheit,  soviel Membranfläche fürs Geld wie geht! Oder einfach die Kombi die dir optisch am meisten zusagt.

Aber da kommen bestimmt noch ergänzende Hinweise. Soweit aber meine Empfehlung.

Viel Spass bei den Trocken-Übungen!

Knutbox

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/60957/