Zurück zu Frage zur Chorus 51 ACL

Antwort auf: Frage zur Chorus 51 ACL

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Frage zur Chorus 51 ACL Antwort auf: Frage zur Chorus 51 ACL

#61777
Matthias (DA)

Moin Joachim,

Wie groß ist denn der Raum und wie laut soll es werden?

Manchmal lohnt es sich, noch 2 Monate zu sparen und parallel schön mal das Gehäuse zu bauen.

Oder statt mpx erst mal günstig in Grobspan und mit irgendwann wieder gefülltem Schwein dann ins Äussere investieren?

Liebe Grüße

Matthias

PS: meine Duettas waren mit 2000€ damals ne ordentliche Investition für mich, hab sie aber schon über 250Monate hier, das ist weniger als ein Bier pro Woche kostet 🙂

Will heißen, Lautsprecher sind zwar nicht billig, aber machen unglaublich lange Freude uns sind damit preiswert

Und klar, irgendwo ist immer eine sinnvolle Grenze erreicht. Man sollte halt nur vermeiden dann in 2 Jhren wieder was Neues zu brauchen 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/61777/