Zurück zu SB 30 ACL in 30qm Raum – geht da mehr?

Antwort auf: SB 30 ACL in 30qm Raum – geht da mehr?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) SB 30 ACL in 30qm Raum – geht da mehr? Antwort auf: SB 30 ACL in 30qm Raum – geht da mehr?

#62080
HortusNanum

Hallo Kluvi,

bei mir spielen die SB30 ACL auch auf 32qm und 3m Deckenhöhe und ich kann nicht klagen. Der Raum ist aber in der Mitte durch ein als Raumteiler quer aufgestelltes Plattenregal geteilt.
Aber wie Udo schon sagte: Jeder Raum ist anders und damit klingen auch Boxen unterschiedlich. Je nach räumlichen Gegebenheiten könntest Du noch mit der Aufstellung experimentieren, also den Abstand zu Rück- und Seitenwänden verändern.

Viele Grüße,
Roland

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/62080/