Zurück zu Blutiger Anfänger baut eine GranDuetta

Antwort auf: Blutiger Anfänger baut eine GranDuetta

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Blutiger Anfänger baut eine GranDuetta Antwort auf: Blutiger Anfänger baut eine GranDuetta

#62495
Sparky

Moin Tim,

spannende Reise, Deine hier.
Bzgl. dem Covid gute Besserung, durfte ich auch schon überleben. Dieses Jahr war seit zwei Jahren wieder Kirmes, hollerie… Obwohl ich sozusagen am Bierstand alles dafür getan habe, die nächste Runde rückwärts zu fahren, hab ich von 50:50 aus der Zeitung das negative Hölzchen gezogen. Aber das Karussell dreht sich weiter.

Deinen Ansatz finde ich super. Die Lage auskundschaften und dann den praktikablen Weg gehen, jedoch gerade aus, ohne „aber Tante Google hat aber gesagt, dass“ …
Da wird Dir auch geholfen hier.

Guck mal, ob Du nen Tischler / Schreiner in Deiner Nähe hast.
Gerade was Schleifen angeht, die können viel Dreck in der Bude sparen.

Ich weiß jetzt nicht, was ihr Eidgenossen so an Bier trinkt, aber wenn jemand ein feines Werkzeug hatte und ich die 16€ für nen Kasten Bier, da ist man sich immer einig geworden, und wenn das mit einer gemeinsam Wurst auf dem Grill besiegelt wurde.
…Oder nem Besuch im örtlichen Steakhouse.
Will heißen: Du must nicht alles können, Du musst nur wen kennen, der es kann.

 

Gruß,
-Sparky

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/62495/