Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) ELAC CL 202 vs DIY Antwort auf: ELAC CL 202 vs DIY

#63175
Monti

    Moin Topper,

    nimm die 500,-€, verkauf die Elac und verteile den Erlös gleichmäßig, dann schau noch mal in den Sparstrumpf, schlachte das Sparschwein oder spare einfach noch etwas länger und dann baust du am besten die BelAir Lady.

    Bei der Beschreibung Deines Musikgeschmacks in Verbindung mit dem, wie Du gerne hörst und worauf Du achtest, geht meine Empfehlung in die Richtung. Ja, ist über Budget, aber wird Dich vermutlich für viele Jahre glücklich machen.

    Ich hatte auch lange das Gefühl, es geht noch mehr und hätte mir gerne Elektrostaten zugelegt, kann sie aber in meinem Wohnzimmer nicht sinnvoll stellen. Dann war ich drauf und dran, auf eine gebrauchte B&W 802 zu sparen. Letztendlich bin ich bei einer Duetta gelandet (leider nicht (mehr) lieferbar) und seitdem ist, was die LS angeht, eine Grundzufriedenheit bei mir eingekehrt und die Suche beendet.

    Die BelAir Lady spielt in der gleichen Liga.

    Just my 2 ct.
    Ciao Chris

    Nach oben scrollen