Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo Lautsprecher fürs Wohnzimmer Antwort auf: Stereo Lautsprecher fürs Wohnzimmer

#63457
NoSie

    Hallo Tobei,

    ich hatte die Gelegenheit, Lady, Big 5 und GrandLady in Bochum zu hören. Und zwar in dieser Reihenfolge.
    Die Lady hat mich gleich begeistert und ich habe sie als sehr entspannt spielend wahrgenommen. Die Big 5 hat mich aber mehr begeistert, weil sie etwas vordergründiger und etwas direkter spielt. Die GrandLady ist die Krönung, denn sie macht wegen der größeren Tieftöner noch mehr Spaß.
    Alle drei Lautsprecher spielen auf höchstem Niveau. Für welche man sich entscheidet, hängt vom persönlichen Geschmack und vom Platz, bzw. WAF ab.

    Ich habe mich für die Big 5 entschieden. Sie gefiel mir einen Hauch besser als die Lady. Die GrandLady war leider aus Platzgründen raus.
    Hör sie dir in Nordhausen an und finde heraus, welche dir mehr zusagt.

    Viele Grüße
    NoSie

    PS: Bis die Big 5 fertig sind, höre ich noch über die Chorus 51.

    Nach oben scrollen