Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) ELAC CL 202 vs DIY Antwort auf: ELAC CL 202 vs DIY

#63891
Peterfranzjosef

    Guten Morgen,

    mit der SB 36 konnte ich noch fast alle CD´s anhören.

    Die Duetta sortiert aus. Das ist gut, und es ist schlecht wenn man Lieblingscheiben (Rock, Progressive) aus den 70ern und 80ern hat.

    Hab´s schon öfter geschrieben, und das schliesst sich in die Vorreden ein, aus der Nähe gesehen verliert Vieles an Schönheit.

    Zu gute Auflösung, dekonstruiert manches zum Schrott.

    Da ich das nicht so wollte, hab ich halt eine Sonntagsanlage, die SB18 in der Küche  und die anderen Sachen im Hobbyraum.

    Und wenn sich da nicht schon einiges tummeln würde, stünde da mindestens die U_do 53 (20m²) sehr wahrscheinlich aber eher die 54.

    Also SB 240 oder 285 oder die großen U_do´s sind empfehlenswert.

    Servus

    Peter

     

     

     

    Nach oben scrollen