Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welcher Bausatz für mein Gartenhaus ? Antwort auf: Welcher Bausatz für mein Gartenhaus ?

#64086
Rincewind

    Schaust Du: https://www.test.de/Test-Bluetooth-Audio-Adapter-5208224-5210262/ als Orientierungshilfe.

    Das hier liefert auch paar Infos: https://www.zdnet.de/88334711/bluetooth-audio-sbc-aac-aptx-aptx-hd-und-ldac-erklaert/

    Letztendlich kommt es drauf an, was Handy und Empfänger untereinander aushandeln. Es gilt die Regel des kleinsten gemeinsamen Nenners…

    In der Regel kommt der Ton immer raus. Es stellt sich am Ende die Frage ob’s gefällt. Die Theorie unterscheidet sich von der Praxis. Die Praxis entscheidet – zu viele Gedanken über die Theorie sollte man sich nicht machen. Denn erstes kommt es Anders und zweitens Anders als man denkt.

    In diesem Sinne mit Bluetooth Adapter, dem Stereo-Verstärker und U_Do 73 anfangen. Hören was geht und bei Bedarf die Audience 12 beauen 😉 Udo hat’s schon geschrieben

    Nach oben scrollen