Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Klang Differenzierung ACL Lautsprecher Antwort auf: Klang Differenzierung ACL Lautsprecher

#64117
Rundmacher

    Hallo Rob,

    wenn du sie schon nennst:
    schau mal in diesem Thread in den Beitrag #63942 von Monti, im vorletzten Absatz zum blauen Wunder.

    Das war die von Udo mitgebrachte BelAir 52 ACL, in einem auffälligen Blauton lackiert. 😉
    Sie hat ihren zum Vergleich angetretenen Mitbewerbern die Show gestohlen. Wenn diese Aussage von mehreren Leuten geäußert wurde, das hat es in sich.

    Da bist du bei dieser Bauart, schlanke ACL-Säule, zwei mal Fünfzöller, weit oben angekommen. Sehr weit.
    Solltest du die Gelegenheit zu einem Hörtest erhalten, sofort zugreifen.

    Und noch eine Schippe drauf: wenn die BelAir52 ACL als aktive Variante erhältlich sein könnte…

     

    Es grüßt freundlich

    Rundmacher

    Nach oben scrollen