Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Upgrade – benötige Beratung Antwort auf: Heimkino Upgrade – benötige Beratung

#65098
Monti

    Hi Tidle,

    Termin für den 04.12. haben wir ja schon vereinbart, geht leider nicht früher.

    Wie Du vielleicht schon aus den Beiträgen im Forum mitbekommen hast, kannst Du bei mir ein komplettes Duetta-Wohnzimmer-Kino sehen und hören.
    Zum Vergleich gibt es im Haushalt noch ne kleine U_Do, die Mini-ACL, eine RS 100 ACL und bis dahin wird noch die SB 15 fertig.

    Ich konnte in Nordhausen auch die BelAirs hören, die Udo mitgebracht hat. Klanglich spielen sie auf vergleichbarem Niveau zur Duetta-Familie, der Charakter ist aber etwas anders. Können wir uns gerne bei der Session bei mir weiter zu austauschen.

    Bring gerne Musik mit, entweder klassisch auf CD, oder ne Festplatte/Stick kann ich an meinen Streamer direkt anstöpseln. Gerne auch die eine oder andere BluRay, falls Du bestimmte Filmsequenzen sehen und hören möchtest. Die gängigsten Streaming-Dienste gibt’s auch, da ist der Ton aber schlechter.

    Bis neulich
    Ciao Chris

    P.S. Und dann werde ich noch versuchen Dich zu überzeugen, dass ein Sub auch noch in dein Pflichtenheft gehört… 😉

    Nach oben scrollen