Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Upgrade – benötige Beratung Antwort auf: Heimkino Upgrade – benötige Beratung

#65604
Matthias (da->MZ)

    Moin Moin,

    Hab Mal mit einem highfidelen Kumpel intensiv tidal und CD verglichen, am gleichen DAC kenne Unterschiede auszumachen-wenn es denn die gleiche Aufnahme ist.

    Der DAC hat da einen größeren Einfluss als Quelle cd versus flac (-stream)

    Bzgl Verstärker auch Cambridge Audio probehören. Falls der gut gefällt hat Monti schon gut erkannt was der richtige Kauf ist 😉

    Gibt im Forum aber auch einen thread “womit befeuert ihr eure Bluesklasse” – da finden sich einige Tipps

    HiFiakademie kennt halt kaum jemand, und ist eine kleine aber feine deutsche Manufaktur.

    Besser und günstiger als die meisten großen. Am Ende bleibt’s aber Geschmackssache, die Aktivierung von Udo ist das einzige was ich mir ähnlichem Preis Leistungsverhältnis kenne.

    Matthias

     

     

    Nach oben scrollen