Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kann ein Lautsprecher zu gross sein? Antwort auf: Kann ein Lautsprecher zu gross sein?

#65856
lusteri

    Wand raus ist leider keine Option. Die 54er (Big 5) war mein erster Gedanke, dann fällt natürlich automatisch der Blick auf die Grand Lady, der Mehrpreis spielt da keine Rolle mehr. Nur allein schon die Masse der Box sind so gewaltig dass sie nicht so richtig in den Raum passen wollen. Auf der anderen Seite steht die Doppel 9 und die Lady. Doppel 9 hat gleicher Bass wie die 54, funktioniert die Doppel 9, dann müsste es ja eigentlich mit der 54 auch gehen? Dann wäre nur noch die Frage Lady oder Big5. Habe grad nochmal den Göttingen Artikel gelesen, optisch wärs für mich absolut die Big5. Probehören wird vermutlich nichts bringen da ich den Raum nicht zum Probehören mitbringen kann. 😉

    Nach oben scrollen