Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Hilfe bei BT Empfänger Suche Antwort auf: Hilfe bei BT Empfänger Suche

#65895
cgmeiner

    Hi, der Chromecast hat nur HDMI out, und wird wieder verkauft. Könnte aber schaun, ob ich den Chromcast Audio mit Tos/Klinke gebraucht bekomme, falls ihr damit gute Erfahrungen habt.

    Handy ist Android mit entweder Samsung S8 oder Oneplus 6T

    Den Technisat hatte ich früher anscheinend schon mal offen (kann sein, dass der hier shcon mal wo empfohlen wurde). Wie weit geht das BT? Meine Bose QC35II verbinden sich mit Handy und Laptop durchs ganze haus und 3 Mauern (wenn auch nicht konsistent).

    Der derzeitige BT Adapter schaffts nichtmal um eine halbhohe Mauer, die den Küchen vom EZ Bereich  trennt. Der Radioempfang vom Denon ist ganz gut (hat ja auch Sat Anschluss..) Bringt da DAB wird aber sicher noch mehr bringen, man merkt wenn man das selbe Lied vom Radio dann per Spotify zB abspielt, dass da doch mehr kommt.

    Danke erstmal für die Gedankenanstöße, schauma wer sonst noch Ideen hat.

    LG

    PS: was natürlich obercool wäre, wenn sich das Ding mit dem Reciever ausschalten lässt. Das geht nämlich mit dem BT Adapter dezeit, der hängt nämlich am USB des Denon.

    Nach oben scrollen