Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neue Lautsprecher für das Wohnzimmer Antwort auf: Neue Lautsprecher für das Wohnzimmer

#66058
Gipsohr

    Hallo Dennis,

    du bist auf dem richtigen Weg. Maximalen Bass für den großen Wohnraum.
    Mir fallen keine Alternativen für dein Budget und das zur verfügende Bassvolumen ein.

    Der Hochtöner der SBs spielt feiner, auflösender auf.
    Der Bass der U_dos ist etwas griffiger, knackiger.

    Die Unterschiede sind in beide Richtungen überschaubar klein. Im direkten Vergleich aber hörbar.

    Für deine Musikrichtung halte ich aktuell eher die U_dos für „besser“.
    Solltest du feinere Töne hören wollen, Mann weiß ja nie wann das erste mal Til Brönner oder Brahms in die Playlist kommt (hätte ich vor 15 Jahren von mir auch nicht gedacht), sind die SB 23 eher „zukunftsfähig“.

    Grüße Achim

    Nach oben scrollen