Home Foren Bau-Dokumentationen SB 23-3 in massiver Eiche Retrostyle

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Udo Wohlgemuth.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #58678
      Volker Latza

        Hallo Freunde des Lautsprecherbaues.

        Udo hatte mir den Vorschlag gemacht, meine Baudokumentation hier doch mal einzustellen. Das ist dann hier auch mein Einstand. Lautsprecher baue ich schon viele Jahre und eigentlich wollte ich mir welche kaufen, die in unserem Musikzimmer besser passen als meine alten Energy Veritas V6.3 in schwarz Hochglanz.

        Auf der Suche nach geeigneten Lautsprecherboxen in Vintagestyl viel mir die Linton auf, welche auch sehr gute Bewertungen hatte. Aber leider nicht in einer Holzart die mir so richtig gefallen würde. Okay dann mal das Netz abgesucht und da bin ich dann bei Udos 23-3 hängengeblieben.

        Natürlich wollte ich auch den passenden Ständer dazu haben und mit dem fange ich dann mal an. Zuerst mal nachgeschaut was noch so an Eiche im Holzlager ist:

         

        Ja und jetzt muss ich mich erstmal schlau machen, wie man hier Bilder einfügt. Liegt es an meinem Browser, dann muss ich wohl den Rechner wechseln.

        Also müsst ihr erstmal noch was warten…………

         

         

         

      • #58679
        Udo Wohlgemuth
        Administrator

          Hallo Volker,

          halt, halt! Besser als eine Dokumentation im Forum ist ein richtiger Baubericht im Magazin. Der geht nicht so schnell unter. Wie du ihn zu mir schickst, steht hier genauer beschrieben. Bei Fragen können wir telefonieren.

          Gruß Udo

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Zum Antworten musst du eingeloggt sein
      Nach oben scrollen