Event in Nordhausen

Hier könnt ihr eintragen, was ihr zum Nordhausen-Event mitbringen wollt. Aus den Formularen wird wir dann regelmäßig die unten stehende Tabelle aktualisiert, damit jeder weiß, was er verpasst, wenn er den 29.12.2018 anderswo verbringt. Damit auch wir einen Durchblick haben, tragt bitte auch ein, ob ihr ausschließlich als Gast oder auch als Helfer beim Ein- oder Ausräumen der Kreismusikschule eingeplant werden wollt.

Die Buchung muss über die Seite „Veranstaltungen/ Events“ in der rechten Navigation zusätzlich vorgenommen werden.

Boxen anderer Vertriebe werden wir nicht vorführen. So geraten wir nicht in Manipulationsverdacht, falls die Fremdprodukte nicht die in sie gesteckten Erwartungen erfüllen.

 

Teilnehmer und ihre "Mitbringsel"
UsernameBesucherLautsprecherVerstärkerZuspielerSpeis und Trank
Udo Wohlgemuth1BelAir 52 ACL, BelAir 71, Big 5, GrandLady, Doppel 9, Ceram 34, Ceram 85, Truppe-Mona2 x Hypex FA 122, 2 x Hypex 123
HaZu1Linie 54 aktivIntegriert (2x Hypex FA123)Raspberry Pi
Jo_T52RS100 ACLACCU E 206
Robert882BelAir "Lady" Denon X4700Handy - Spotify etc.
Dilettant1Chorus 51, Chorus 73T+A R1220RT+A SADV1250R
NoSie1evtl. Chorus 51Arylic Up2Stream Amp V4FLAC von USB-Stick, Spotify
NiklasB2Sb18, Linie 41, evtl. Chorus 73 AktivSalat
Shumway (Gordon)1Duetta TopHypex NC252 Endstufe hinter Aiyima T8 oder Alps-PotiSMSL Sanskrit DAC, Rotel RCD-12Nussecken
Tobei2Chorus 51, Chorus Sub 11 Argon Audio SA1, 2x Hypex FA122 (Bridge Tied Load)SMSL SU-9nPizzaschnecken
Magic2SB15 (ggf. SB36 wenn Interesse)Arylic, "China"-AmpLautsprecherkabel, 4-fach UmschalterSchokoküsse
Heppi2Haribo und Co.
Rundmacher5Marantz Hd1 AmpUSB Stick FAT16 /32. LSU026
Chris-Chan1Linie 43Kenwood KR 6600DAC mit Laptop Über Qobuz , LS KabelZimtschnecken und paar Getränke
Brookfield1SB 23/3SABA MI212ARCAM DV88Wasabi-Erdnüsse
Aki2
Rincewind1Audience12, RS100ACL RundstrahlerMission Cyrus II + PSX, HifiBerryAmp 2HiFiBerryMuffins
telekaster2
Justus (Ce)1
Mzeller731SB30ACL, ggf. MiniACLSABA Mi212 wenn nötigIst noch was nötig?
daebenji2
Belgabad3SB 12 6L /U_Do 3113 Nobsound ns-15G Pro (zur SB) /Nobsound ns-14G ohne BT (zur U_Do)Advance Paris- MyConnect 150
HortusNanum1
Gipsohr1Six-Pack Pils, Oliven, eingelegte Paprika, …
Monti1Mini ACL, ggf. Move 15Sansui AU-11 II
Knutbox1U_Do4, U_Do52 ACL Dual CV-1600, Rotel RA-712
Ning1SB85BRBlock P100 (Vorverstärker) mit Eigenbau Anaview AMS 1000-2600 (Endstufe)Laptop mit Pro-Ject USB-Box S
Thommy1
Fronti1
EselTreiber1
Solje1
dapadaan1Pro-Ject Stereo Box DS
Suchender1
Ecki19692SB12ACL
3picDermis1U_Do 71
Gipsohr2
Kikaha1Fallafel-Muffins (herzhaft) + Tsatsiki
hoertgern2

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/event-in-nordhausen/

21 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Hallo,

    leider hat mich eine Erkältung ordentlich erwischt so das ich heute leider nicht nach Nordhausen kommen kann.

    Ich wünsche euch ein tolle Zeit und Hörerlebnisse.

    Gruß
    Hanno

  2. Ihr Lieben
    Ich hab lang überlegt ob ich nicht vorbeikommen soll, sind aber noch ein paar Sachen zu erledigen, und mal eben so 500km durch die Gegend fahren muss ja auch nicht sein…
    Wünsche allen viel Freude, gute Begegnungen und musikalische Inspiration 🙂

    Liebe Grüße,

    Matthias

    PS: bin gespannt ob es beim Treff ne Überraschung gibt 😉

    1. Hallo Matthias,

      mit dir habe ich eigentlich fest gerechnet. Wer hat es sonst so gut, die Tante mit der Linie 54 ganz in der Nähe zu haben. Die hätte sich über deinen Besuch sicher auch gefreut, vielleicht wär sie sogar nach Nordhausen mitgekommen. Schade drum, so sehen wir uns vermutlich frühestens im nächsten Jahr wieder.

      Gruß Udo

      1. hallo lieber Udo,

        Ich habe es mir auch nicht leicht gemacht. Ich hatte es eigentlich schon fest eingeplant, auch die Tante war eingeplant zum mitbringen. Am Ende gibt es aber im Moment zu Hause zu viele Themen die Aufmerksamkeit wollen.
        Liebe Grüße
        Matthias

        1. Hallo Matthias,

          dann kann ich dir leider nur auf diesem Weg viel Erfolg bei deinen Aufgaben wünschen. Halt dich wacker, wir werden uns sicher bald mal wieder treffen können.

          Gruß Udo

          PS: Wenn Isolde Lust auf einen Besuch in Nordhausen hat, ist sie herzlich eingeladen. Für sie ist immer ein Platz frei 🙂

    2. Falls Du es Dir anders überlegst, kann ich Dich auch abholen.
      Ich übernachte jedoch zweimal.
      Bis morgen um 15:00 Uhr kannste Dich noch übers Telefon melden…
      Gruß Dino

      1. Danke Dino :*

  3. Moin an alle Interessierten. Ich fahre zwischen CUX und STD los und kann gerne noch jemanden mitnehmen. Allerdings muss ich abends/nachts wieder zurück.
    Gruß Martin

  4. Hallo an alle,
    ich reise zwar ohne eigene Erzeugnisse an, reise aber in einem 7 Sitzer nach Eschborn der wahlweise Equipment oder Personen mit aufgabeln kann.
    Ich fahre ab Köln (grobe Richtung) und könnte auf dem Weg nach Nordhausen das ein oder andere Mal stoppen.
    Viele Grüße, Marc

    1. Ich meine natürlich Nordhausen alias Eschborn

      1. Hi Kubaner,
        Steht das Angebot noch bezüglich Mitfahrgelegenheit?

        Frohe Weihnachten wünsche Euch Thorsten Götz

        1. HalloThorsten,

          klar steht das noch.
          Allerdings plane ich wahrscheinlich Abends wieder zurück zu fahren…

          Gruß, Marc

          1. Guten Morgen.
            Da hätte ich nichts gegen. Wie könnte ich den mit Dir in Kontakt treten?

            • Kubaner auf 28. Dezember 2018 bei 10:45

            Hab Dir eine PM geschickt

  5. Hallo Community,

    hier ist nur eine Übersichtsliste, die Buchungen für das Event werden auf der „Veranstaltungen/ Events“-Seite gemacht. Wer dort noch nicht gebucht hat, bitte nachholen. Es können so auch nicht registrierte Personen angemeldet werden, die man gern mitbringen möchte.

    Gruß Udo

  6. Bitte schreibt keine Romane unter „Gast/ Helfer“. Wer nicht weiß, ob er rechtzeitig zum Helfen da ist, trägt „Gast“ ein. Das hilft beim Erstellen der Tabelle.

    Gruß Udo

  7. Duetta zweiteilig gibt es zweimal in der Liste, ebenso U_Do 4. Mehr als ein Boxenpaar pro Bausatz wollen wir nicht aufstellen. Einigt euch daher per PM, wessen Lautsprecher vorgeführt werden.

    Gruß Udo

    1. Hallo Udo, dann nimm meine runter, die Anlage bringe ich trotzdem mal mit.
      Gruß Dino

      1. Moin,
        habe fertig 🙂
        Gruß vom Vadder

        1. Hallo Vadder, nimm bitte die Loewe Legro und Hifiakademie bei Verstärker runter. Ich bring meinen Teac AI 501 mit anstelle. Danke.
          Gruß Dino, der sich schon freut wie Bolle

            • Vadder auf 27. Dezember 2018 bei 14:34

            erl.
            Gruß Vadder

Schreibe einen Kommentar