Musik und Kino im Schwarzwald

Datum/Zeit
Date(s) - 08/10/2016
14:00 - 21:00

Veranstaltungsort
MartinK

Kategorien


  • Hallo zusammen. Die Planung steht. Musste dem  Brunnmatthof absagen weil die Raummiete zu hoch für die Teilnehmerzahl ist. Mona 2.1 wird auch dabeisein

Deshalb bei mir daheim. Ich lade Euch ein, an der Schweizer Grenze einen Nachmittag / Abend mit Musik, Technik und Kino zu verbringen.

Die Atmosphäre ist gemütlich. Keine Lautstärkeprobleme.
Ich denke an einen Teil Heimkino/DVD-Konzert mit FT11/Top / 2 Vota Sub 12 (Ab ca. 19:00 Uhr) und einen Teil Stereo mit FT11 (XXL-Version mit 120 Ltr)  / Duetta Top/ Needle, Bluestone Twins. Vermutlich bringe ich auch die FT 11 Top (XXL-Version mit 20 Ltr. -quasi doppelte Highjack- ) an den Start.

Einen kräftiger Technics Verstärker, Marantz CD-Player und Laptop, sowie einen Einsteiger AVR ONKYO TX NR 535 (Leider ohne PRE OUT) mit Blue-Ray Player kann ich beitragen. Beamer und Leinwand. Ein Umschaltrack für verschiedene Quellen und 2 Paare LS ist ebenfalls vorhanden. Zum Spielen hätte ich noch den DTA 1 und den neuen Mini-Amp 2.1 aus der Vorstellung der Mona.
Ich freue mich auf Reaktionen, Anmeldungen und Anregungen. Man wird sehen.
Bitte nutzt die Anmelde-Funktion und bringt Eure Lautsprecher mit.

Bislang haben sich Paul mit FT 15, Uwe einem Bekannten und den Blue Note, sowie ein Bekannter von mir angemeldet. Es ist reichlich Platz. Wer hat, kann gerne ein Konzert auf Blue-Ray / DVD in 5.1 mitbringen. Als Film schlage ich Transformers 3 vor. Wer mag, bringt einfach noch einen Film mit, dann können wir ja sehen. Und ansonsten natürlich eigene Musik.

das mit dem Obulus hat sich also erledigt.

Ich freue mich auf Euch!!

Martin

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/events/musik-und-kino-im-schwarzwald/

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Hallo Martin,
    Vielen Dank nochmal ,für den schönen Samstag Mittag den wir bei dir und deiner lieben Frau verbringen durften.
    Wir haben tolle Lautsprecher gehört ,interessante Diskosionen geführt und wurden obendrein toll bewirtet.
    Mehr zu den Lautsprechern kommt Morgen,da ich jetzt zum Schreiben auch zu müde bin.
    Liebe Grüße Uwe

  2. Sodele. Ich melde fertig.
    Paul mit Frau und Uwe L mit einem Bekannten waren hier.
    4 m Wand waren mit Lautsprechern vollgestellt.
    Udo hatte dem Paul seine neuen Monas zugeschickt damit sie hier laufen. Herzlichen Dank dafür!!!
    Seeehr beeindruckend.
    Den Rest und ein paar Fotos gibt es morgen.
    Lieber Gruß vom müden Martin

  3. Guten Morgen Paul. Das freut mich!!
    Danke Udo. Den Amp mit Netzteil hätte ich hier falls Deiner noch woanders gebraucht würde.
    Gruß Martin

  4. Hallo

    Wir haben noch ein interessantes Gerät für die Ohren :
    Das Mona2.1 Vorführset samt Amp wird uns freundlicherweise von udo zur Verfügung gestellt.

    Darauf freu ich mich schon.

    Grüße northwall

  5. Hallo Martin,

    die Vota 1 könnte ich auch noch beisteuern,außerdem ein Eigenkonstrukt als 2.1 PC Lautsprecher ,angetrieben mit
    einem 2.1 Reckhorn Verstärker.
    Liebe Grüße Uwe

Schreibe einen Kommentar