Probehören SB12 und RS100PC in Hannover, evtl. SB18 als Special Guest

Datum/Zeit
Date(s) - 03/03/2017
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Ollums kleines Heim-Kino

Kategorien


Hallo zusammen,

da ich mich nicht ganz ungehört für U_Do`s oder SB’s für das Heim-Kino entscheiden kann, hat Justus freundlicherweise Entscheidungshilfe angeboten und stellt seine SB12 sowie seine RS100PC für eine Hörprobe bei mir zur Verfügung – evtl. kommt auch eine SB18 mit.

Wir haben uns entschieden, auch anderen Usern die Gelegenheit zu einer Hörprobe zu geben, Kaffee, Bier und anderes wird gern zur Verfügung gestellt. Damit sich auch altgediente Forenmitglieder heimisch fühlen: Ein altes, durchgesessenes Sofa kann ich außerdem anbieten.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/events/probehoeren-sb12-und-rs100pc-in-hannover-evtl-sb18-als-special-guest/

3 Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    ich bringe die SB36 und den Gremlin Amp mit.
    Bis später, gruß
    Justin

  2. Hallo Ben, das wäre super!
    Du und Deine Mona sind natürlich herzlich willkommen, wenn Du de Zeit findest.
    Cheers!
    Olli

  3. Hallo,

    ich weiß zwar gar nicht, ob ich am besagten Datum Zeit habe, aber eine Mona hätte ich zur Zeit im Angebot 🙂

    Gruß

    Ben

Schreibe einen Kommentar