Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Mono? Für Balkon / Loggia (ca. 6m²) Antwort auf: Mono? Für Balkon / Loggia (ca. 6m²)

#49282
max

    Servus,

    also das mit der Konkurrenz durch die L43 kann ich nicht ganz nachvollziehen, das Einsatzgebiet ist doch ein ganz anderes.
    Man setzt sich ja idR nicht auf die Loggia zum bewussten Musikkonsum, sondern es geht eher um Hintergrundberieselung in halbwegs brauchbarer Qualität.
    Trotzdem würd ich schon auf was etwas größeres als MonaSat und co setzen

    Ich persönlich würde ein günstiges Stereoset bauen und das möglichst unter die Decke hängen.
    Ich würd dabei wohl auf die U_Do 71 oder vllt die U_Do 18/19 setzen. Das wird schon richtig richtig gut Klingen und wenn die Chassis nach ein paar Jahren vom Klima dahin gerafft wurden, halten sich die Kosten für den Austausch im Rahmen.

    Gruß

    Nach oben scrollen