U_Do Heimkino-Sets

In dieser Galerie haben wir zusammengestellt, welche U_Dos sich ideal als Heimkino zusammen fassen lassen. Dabei haben wir uns zwar auf 5.1 (.2) beschränkt, aber es ist natürlich auch jede andere Kombination möglich. Als Decken-Lautsprecher passen für alle Sets die U_Do 41 Wall.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/u_do-heimkino-sets/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Edit: keine Korrekturmöglichkeit. “holla” sollte es heißen.

  2. Moin und Holland. Da sieht man mal, was man beim Stöbern am Rande des Magazins alles finden kann.
    Gute Idee Udo.
    Gruß Martin

  3. Hallo Udo,
    Klasse Übersicht.
    Fehlen da nicht noch die U_Do18 und 19? Die Chassis gibt es jetzt auch in rund … aber halt 4 Ohm.
    Lieben Gruß, Markus

    1. Hallo Markus,

      die U_Do 18 und 19 werden wir weiterhin in oval liefern, bis der beträchtliche Lagerbestand gegen Null geht. Das gilt auch für die U_Do 2, 3, 4 und 5.

      Gruß Udo

Schreibe einen Kommentar