U_Do Heimkino-Sets

In dieser Galerie haben wir zusammengestellt, welche U_Dos sich ideal als Heimkino zusammen fassen lassen. Dabei haben wir uns zwar auf 5.1 (.2) beschränkt, aber es ist natürlich auch jede andere Kombination möglich. Als Decken-Lautsprecher passen für alle Sets die U_Do 41 Wall.

12 Kommentare zu „U_Do Heimkino-Sets“

  1. Ich habe mir gerade mal die Heimkino-Sets angesehen. Beim U_Do74-HK sind als Rear 2x U_Do 41 zu sehen. Diesen Bausatz konnte ich aber unter dieser Bezeichnung nicht finden. Fehler im Bild oder Fehler bei meiner Suche?
    Gruß Wolfgang

    1. Hallo V.

      hier geht es in erster Linie um die Heimkinos aus der U_Do-Reihe, die zur BlueNote eher nicht passt. Schreib mir am besten eine Mail, dann können wir nachdenken, was in deinem Fall machen können.

      Gruß Udo

  2. Hallo Udo,

    ich möchte mir solch ein Set aus 2x U_Do54 und 3x U_Do72 bauen.

    Gibt es für dien Sub auch eine Alternative? U_DoSub20 z.B.?
    Oder reicht auch 1 U_DoSub oval4?
    Brauch man den Sub für Heimkino überhaupt so dringend?

    Ich möchte halt was kleineres, kompakteres… als Sub.

    Viele Grüße
    Erik

    1. Hallo Erik,

      rechne mal aus, wieviel Membranfläche die “Satelliten” haben. Für den Subwoofer gilt die Faustregel: Mindestens das Doppelte ist nötig. In deinem Fall sind das 4 x U_Do Sub oval 4. Um mehr Druck zu erzeugen, tun es aber auch zwei ContraSub 12.

      Gruß Udo

      1. Hallo Udo,

        ich glaube, über das Thema Sub muss ich noch länger nachgrübeln.

        Ich kümmere mich jetzt erst einmal um die 2x U_Do 54 und 3x U_Do 72.

        Danach sehen wir weiter…

        viele Grüße
        Erik

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen