Zurück zu Bauanleitung SymASym

Antwort auf: Bauanleitung SymASym

Startseite Foren SymASym Bauanleitung SymASym Antwort auf: Bauanleitung SymASym

#13462
Michael

Hallo,

da strecke ich mal beide Daumen in die Höhe. Ich habe ja auch einen SymAsym fertig. Hab die selben Platinen und Bauteile wie die beiden. Auch mir gefällt der Klang dieses Verstärkers richtig gut.

Auch ich kann nur alle ermutigen mal an so ein Projekt ran zugehen. Ich bin Metaller und hab keine elektrische Ausbildung und es hat geklappt. Eine neue Lötstation habe ich mir aber zu dem Projekt schon gegönnt. Sowas kann man immer gebrauchen. Damit geht es doch einfacher von der Hand.

Natürlich muss man sich etwas mit den Strom auskennen und die Sicherheitbestimmungen einhalten. Die gelten halt auch für private Bastelleien und das ist auch richtig so. Aber man lernt viel und es macht richtig Spaß.

Gruß Michael

PS: Bin auf die BiAmping Erfahrung gespannt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13462/