Zurück zu Nützliches Werkzeug

Antwort auf: Nützliches Werkzeug

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Nützliches Werkzeug Antwort auf: Nützliches Werkzeug

#13993
Matthias (DA)

Fräser?

Moin zusammen – ich bin auf der Suche nach einem neuen Fräser für den ER4 – 9mm also mit S8

nach welchen Marken lohnt es sich zu gucken? Ich vermute, dass Festool sich auch den Namen bezahlen lässt, gibt es welche die vielleicht sogar besser sind bei gleichem oder geringerem Preis?

Udo, Du hattest mal von deinen Lieblingsfräsern geschrieben, ich find den Artikel aber einfach nicht mehr…

War es CMT Orange?

Danke 🙂

Matthias

PS: Bevor jemand neugierig den Thread hier zum Rückfragen missbraucht 😉 , Gehäuseneubau der Duetta steht an, ich berichte bald an anderer Stelle mehr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13993/