Zurück zu Mona 21 auf Youtube

Antwort auf: Mona 21 auf Youtube

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Mona 21 auf Youtube Antwort auf: Mona 21 auf Youtube

#14377
schlamperl

Nabend Gemeinde,

so wie ich es sehe ist das Chassi richtig montiert. Wenn ich aber bei Udo in der Vorstellung schaue, sieht es so aus, als ob er auch das Chassi falsch eingebaut hat. Man betrachte mal die Öffnung, erst liegt er richtig, mit Membran nach unten zum Reflex und zum Schluß dann um 180° eingebaut, Richtung Terminal.

Kann mich auch irren? Richtige Richtung ist aber beim Bandpass, Membran zum Reflex!

Gruß Jörg

Um weitere Fehler zu vermeiden habe ich mal die Bilder mit meinem Denkfehler in der Beschreibung entfernt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14377/