Zurück zu Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front? Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

#14816
bu

Als Besitzer von 2x Wallstreet 3 und 2x SB23/3 kann ich dir dahingehend helfen, dass ich finde das auch die beiden hervorragend harmonieren.

Auch wenn im Heimkino gerne alle Lautsprecher identisch empfohlen werden, würde ich mal behaupten dass es sehr schwer sein wird auf den Effekt-Kanälen einen Unterschied zu hören (innerhalb SB).

Der Schritt zur Wallstreet 4 solltest du gehen wenn du hohen Pegel willst.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14816/