Zurück zu Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

#17033
theolean

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen! Wie erwartet gibt es viele Meinungen.

Probehören ist so eine Sache, wäre natürlich ideal. Aber wenn ich das bis jetzt richtig sehe gibt es in der Nähe von Zürich keinen der eine Duetta oder der gleichen gebaut hat. Zumindest hat sich keiner eingetragen.

@Monti was für einen AVR verwendest du? Treibt der die Duettas direkt an oder hast du noch zusätzliche Endstufen verbaut?

Platz ist bei mir im Wohnzimmer kein Thema, dass kann ich vollstellen wie ich mag ^^ Es sind halt nur 18qm. Nebenbei mag ich die Optik von Boxen und großen Chassis. Ist für mich also mehr als in Ordnung.

Der Fokus soll auch bei mir klar auf dem Stereo Sound liegen. Der wird am meisten genutzt. Die Leistung im HK soll aber nicht zurückstehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17033/