Zurück zu SB 23/3 esage

Antwort auf: SB 23/3 esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 esage Antwort auf: SB 23/3 esage

#17944
Stefan

Auf mein Finish bin ich selbst gespannt. Ich habe eine Idee im Kopf, wie das aussehen soll, aber nachdem ich die erste Lasur im Bassreflex-Schlitz benutzt habe wurde die Farbe viel dunkler als das am Ausstellungsstück im Baumarkt zu sehen war.
Wenn es mir nicht gefallen sollte, dann werde ich vermutlich folieren. Ich habe schon 2x Mona 2.1 mit Folie versehen und das Ergebnis sieht jeweils super aus (finde ich)
Furnier wäre auch eine Idee gewesen, aber ich habe sämtliche Kanten mit einem Abrundfräser behandelt. Das macht es wohl schwierig für Furnier. Wenn nicht unmöglich.

Aber jetzt warte ich erst einmal ab… Vielleicht wird es ja mit der Lasur und dem Hartwachs-Öl ganz toll.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17944/