Zurück zu Unterschied zwischen SB15STC und Sb 12 6L?

Antwort auf: Unterschied zwischen SB15STC und Sb 12 6L?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Unterschied zwischen SB15STC und Sb 12 6L? Antwort auf: Unterschied zwischen SB15STC und Sb 12 6L?

#19264
David

So langsam wird ein Schuh draus! Ich habe ja parallel schon mich über die sb36 im kleineren Gehäuse 20L CB informiert, das sitzt… Nun muss ich mich auch hintenrum verkleinern… Daher die fragerei… Und wenn ich mit einem SB15STC in 5L ohne die weiche anpassen zu müssen besser fahre als ein sb24 in 6Loder 12 oder 3 dann bin ich zufrieden. Den Unteren Bereich werden 2 SB29 an der Front übernehmen denke das sollte für ein kleines Heimkino reichen…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19264/