Zurück zu Planung der SB 23/3

Antwort auf: Planung der SB 23/3

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Planung der SB 23/3 Antwort auf: Planung der SB 23/3

#19512
Julius Ellermann

Hey Udo!

Na gut, dann eben nochmal von vorn!
Wie Michael M. schon sagt, bin ich mir aber nicht so sicher wegen dem Volumen für den Mitteltöner..
Es wird immer von ca 2,2 Litern gesprochen, bzw als ich die Hesser Version ausgerechnet hab hatte ich 2,6 raus. Und die Trennwand darf ja nicht zu nah an den Mitteltöner ansich rutschen. Schließlich hat dieser eh schon 6cm tiefe. Wenn das Volumen allerdings nicht so wichtig ist (?), dann wäre es deutlich einfacher für mich das ganze einfach abzutrennen und so den Raum dahinter einfach für den Bass mit zu verwenden!

Danke für die schnellen Antworten!
Julius

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19512/