Zurück zu Verstärker-Umschalter

Antwort auf: Verstärker-Umschalter

Startseite Foren Verstärker und Co Verstärker-Umschalter Antwort auf: Verstärker-Umschalter

#19582
Elbflorenz

Ich stand vor dem selben Problem und wollte aber nicht so viel Geld ausgeben.

Ich habe mir dann so einen einfachen 2-Way-Speaker-Switch von Good connections (für 10 Euro) gekauft und mit einem MS-500R 4xEIN-AUS-Schalter umgebaut.

Die gebrückte Masse-Platine ausgelötet, sechs neue Kabel dazu, zwei kleine Löcher gebohrt und fertig war der Verstärker-Umschalter…

Das Metallgehäuse ist sein Geld wert und die einfachen LS-Klemmen hinten reichen eigentlich zu, wenn man nicht häufig neu verkabelt…

Hier kann man den Umbau sehen:
Bilder vom günstigen Umbau

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19582/