Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#20698
Kai

Hallo Udo, dann mache ich das gerne! Den Schwerpunkt kann ich ja auf das bauen legen, und darauf, wie ich hier mit der Abstimmung zurechtgekommen bin. Wenn es dich als Entwickler und Anbieter der neuen Serien also nicht stört.. Gruß,

Kai

PS: wir können uns gerne genauer abstimmen, das Medium mail ist ja bereits erfunden, Telefon auch, und dann gibt es da noch die Erfindung der Strasse. Nach Bochum muss ich eh ganz dringend, schon des Planetariums wegen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20698/