Zurück zu Mona 2.1 "Rusty" by esage

Antwort auf: Mona 2.1 "Rusty" by esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Mona 2.1 "Rusty" by esage Antwort auf: Mona 2.1 "Rusty" by esage

#20737
stoffel

Begeistert , mal was anderes. Weg von dem schwarz-weiß gedanken.
Hast du sehr gut gemacht. ob mehr oder weniger ist geschmacksache, ich find die idee großartig.
Das ist es, was den selbstbau so besonders macht und das zeigst du hier.

bin eh dafür das Udo mal ein contest ausruft, wer baut die schönste -kreativste Mona2.1.
der Preis könnte ein kleiner Pokal sein und 2-3 h bei Udo auf dem Sofa, Lautsprecher durch hören sein.
(eventuell noch ein kleiner bausatz mona2.1) 🙂

denke das stefan mit ganz vorne liegt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20737/