Zurück zu Mona 2.1 "Rusty" by esage

Antwort auf: Mona 2.1 "Rusty" by esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Mona 2.1 "Rusty" by esage Antwort auf: Mona 2.1 "Rusty" by esage

#20832
Stefan

Hallo Enrico,

sorry, das es etwas gedauert hat. Ich hatte Deinen Eintrag, mit der Frage nach meinen geänderten Maßen, erst gar nicht gesehen…
Die Satelliten werden aufgebaut wie von Udo vorgesehen. Ich habe nur die Sub Bretter geändert, nicht aber die Dimensionen des Sub.

Holzliste MDF 19mm
Anzahl X Y Bezeichnung
4 140 178 Front/Back Sat
9 140 140 Side/Top/Bottom Sat + Reflexkanal Sub
2 140 462 Front/Back Sub
1 140 424 Mitte Sub
1 140 259 Seite rechts Sub
1 140 278 Seite links Sub
2 500 278 Boden/Deckel Sub

und hier noch das Bild dazu:
Mona Sub mod.

Viel Spaß beim bauen!

Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20832/