Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#21062
Kai

Hallo Leute! Also, es ist so weit vollbracht, dass ich sagen kann:noch nicht so schön wie ich das mal haben möchte, aber dafür selten – und spielen tut’s. 😉 Dass das nicht der endgültige Zustand sein soll ist sicher klar. Gruß,

Ka

PS: weiter oben wurde mein Konstrukt u.a. als D’Appo-Ceruetta bezeichnet. Das finde ich insofern eine sehr gute Bezeichnung, alsi sie die Leute mit ins Boot nimmt, welche eine Linie 52, eventuell auch 42 gebaut haben und sich nach einer Erweiterung in die unteren Etagen umschauen,die es so nicht im Sortiment gibt. Den – besser: die – 11er in Verbindung mit dem SAM2 würde ich demnach ans Herz legen, jedenfalls aber als Alternative erwähnen wollen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21062/