Zurück zu SB18 auf dem PC Tisch?

Antwort auf: SB18 auf dem PC Tisch?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB18 auf dem PC Tisch? Antwort auf: SB18 auf dem PC Tisch?

#21627
Sparky

Guten Abend Alechs,

auch das ist ein guter Plan. Vom Rumliegen werden die Chassis nicht besser – ich habe seit kurzem ein Paar Chorus 51 am PC und Schülzken hatte seinerzeit eine Weile Kera 360 als PC-Lautsprecher….

Die Leute zeigen einem einen Vogel, wenn Logitrööt das Maß der Dinge ist 😉
Meine persönliche Meinung: Gute Lautsprecher spielen auch leise gut, dass können alle ADW Konstrukte. Das ist eine Voraussetzung für den Nahfeld-Einsatz.
Boardie Rodscher hatte gar mal die SB23 auf dem Schreibtisch 🙂

Ob einem der Nahfeld-Klang gefällt, muss jeder selbst beurteilen.
Ich hatte auch die SB12_6L ein Jahr auf dem Schreibtisch (bevor die Chorus kamen, SB12 darf jetzt im Schlafzimmer in den Schlaf singen 😉 ).

SB18 ist als Nahfeld-Lautsprecher, abhängig vom persönlichen Geschmack, also sehr gut geeignet.

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21627/