Zurück zu Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m²

Antwort auf: Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m²

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m² Antwort auf: Welche Chorus-Bausätze für das Heimkino auf weniger als 18m²

#25258
derFiend

Bluetooth ist einfach nicht für HighEnd gedacht. Mit AptX und dem Apple Pedant (fällt mir der Name nicht ein) geht es gerade so in erträglich dimensionen für die üblichen Ohrhörer oder Kopfhörer für unterwegs.

Ich hab Bluetooth auch im Elac Verstärker, und finde es für die „schnelle“ Zuspielung ganz ok, aber für ersthaftes Musikhören sicher nicht der optimale Weg. Dennoch finde ich gut das es das gibt, bei meinen Bahn- und Flugreisen nehm ich gerne den Bluetooth Kopfhörer, weil dann die Kabel nicht stören…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/25258/