Zurück zu Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

Startseite Foren Verstärker und Co Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art! Antwort auf: Allgemeine Fragen und Information zu Verstärkern aller Art!

#32386
Yoga

Hallo Dieter,

ich hab nen revidierten PM655 an der Minuetta laufen. Im Vergleich zu der anderen Elektronik im Auenland (Linn, Symasym, ClassD) nicht schlechter. Das schöne an den alten HiFi AMPS ist die Möglichkeit den Klang ein wenig zu verbiegen, um den persönlichen Geschmack zu treffen.

Ich besitze den PM655 schon seit 30 Jahren und würde niemals ein schlechtes Wort über ihn Fallen lassen. Von daher bin ich vielleicht der falsche Ansprechpartner. Im Vergleich zu anderen gibt es aber von mir keine Lobhudelei über Alteisen. Der PM 655 macht seine Sache verdammt gut.

Wie heißt es:

schön ist, was gefällt.

in diesem Sinne, viel Spaß bei der Suche. Keiner von uns wird Deinen Geschmack, Deine Räumlichkeiten einschätzen können

yoga aus dem Auenland

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32386/