Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Besuch bei Udo, Hörbericht SB 15 Rear, Illumni 15, 17, 34, SB36 und U_Do 16 Antwort auf: Besuch bei Udo, Hörbericht SB 15 Rear, Illumni 15, 17, 34, SB36 und U_Do 16

#32828
Beilster

    Hi,

    danke! Freue mich selber auch immer, wenn jemand seine Klangeindrücke teilt.

    So, es ist soweit. War heute nochmal bei Udo im Laden und habe meine Bausätze samt Holzzuschnitt bei Udo abgeholt.

    Werde also demnächst mit dem Bau einer dritten sb15 mit Ringdome als Center beginnen und 4 U_Do 8 als Surround Erweiterung.

    Spontan sind mir bei Udo heute im Laden noch die SB85 ins Auge gesprungen. Konnte natürlich nicht wiederstehen, diese zu hören und was soll ich sagen…. werde meine SB15 RD nun zur SB85 ausbauen, um auch im Stereo keine Kompromisse eingehen zu müssen. Ist wirklich toll, wie Udo hier den Übergang zwischen den Chassis hin zaubert, ohne dass eins besonders hervor tritt. Einfach ein rundes uns homogenes Klangbild, das man mit Subwoofer und aktiver trennung nur schwer hin bekommen würde.

    Viele Grüße
    Tobias

    Nach oben scrollen