Zurück zu Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

#32976
max2242

danke mal an alle eure super tipps

probehören landkarte? noch nicht entdeckt, aber werde suchen.

wobei beim probehören das blöd ist, dass ich im süden von österreich – graz – wohne und ja, wien wäre keine entfernung, aber münchen ist schon ein ganz ein schönes stück.

ich mach das ja gemeinsam mit einem kumpel, der DIY und hifi erfahrung hat. bis dato hatten wir die SB 285 und als Center den SB 36 adw

bei den rears bin ich mir wegen des geringen sitzabstandes selbst nicht sicher … die C51 Walruss wären von der bauform her optimal, passen die zu sb´s?

(muss ja nicht unbedingt das ganze budget aufgebraucht werden)

vom woofer her bin ich komplett unschlüssig und wir haben auch schon über andere varianten nachgedacht

(-darf man hier im forum über andere projekte, die nicht von der seite sind schreiben? – ich will keine regeln verletzen, daher keine schreib ich einstweilen keine details dazu)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32976/