Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

#33282
Hector Fieramosca

    Hi,

    wer ist denn der Glückliche mit dem U_Do Heimkino?

    Längerfristig ist leichter geplant als getan. Würde nur ungern wie mit den Quicklies wieder bei Stereo stehenbleiben. Die SB Reihe ist nochmal besser, aber hier wüsste ich nicht, welche für mich am besten passen könnte, ob der Klassiker SB36, eine der beiden 85 oder die 240. Die 417 fällt glaube ich raus, weil die für reinen Stereobetrieb ausgelegt ist. Die letzten beiden habe ich nur überflogen, zwar ein paar mal, aber zu viel sollte man (ich) nicht in die Bluesklasse reinlesen, wenn dort keine fixe Kaufabsicht geplant ist, sonst ist man mit was anderem nicht zufrieden. Obwohl das wohl nur schwer möglich ist, aber nicht nur das Ohr, auch der Kopf entscheidet mit.

    Ist ja nicht so, als hätte ich noch nicht über 5x SB24ADW und 2x SB23 oder 2x SB36 mit Center und 2x SB18 mit SB29 nachgedacht 😀 Möchte einfach gerne dieses mal Standlautsprecher, bin einfach neugierig auf den Unterschied. Bei den SB tue ich mich auch aufgrund der viele Möglichkeiten schwerer dies abzuschätzen, als bei den U_Do, da fehlt mir noch die Erfahrung.

    Außer ich hätte jetzt mit dem einen Lautsprecher ein so großen Zugewinn, weil der genau auf meine Wünsche passen würde. Ich denke der U_Do13 würde das, zumindest interpretiere ich das so aus Udo’s Artikel dazu. Wenn das wirklich der Fall ist und es quasi die U_Do13 als SB xy oder Eton xy für 300€ gibt, dann würde ich darüber auf jeden Fall mehr wissen wollen 😉

    Nach oben scrollen