Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wohnzimmer Heimkino mit Atmos Antwort auf: Wohnzimmer Heimkino mit Atmos

#35630
derFiend

    Beim Probehören bei Udo geht es viel mehr darum den “klang” der jeweiligen Chassitypen zu bestimmen, als jetzt konkret Gehäusegrößen ect. zu vergleichen. Das macht schon deshalb keinen Sinn, weil die Aufstellsituation und sonstige Parameter sich im Höhrraum daheim halt heftig unterscheiden werden.

    Bei einer Sache muss ich Michael recht geben: wenn die Hauptanwendung wirklich Filmton pur ist, (oder zu einem SEHR hohen Anteil) ist zu überlegen ob der Griff zu den Chorus gegenüber den SB´s wirklich Sinn macht.

    Muss aber auch gestehen das ich hinsichtlich Filmton da noch nie irgendwie einen Vergleich angestellt hab. Elektronische Musik machen die SB´s aber ziemlich gut, erst wenn es etwas diffiziler wird gewinnen die Chorus klar an Vorsprung…

    Nach oben scrollen