Home Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Cds die mir gefallen Antwort auf: Cds die mir gefallen

#36078
Markus Zeller

    Hallo Andre,

     

    Interessante Auswahl!! Hab ich mir gerade mal zu Gemühte geführt.

    In diesem Zuge: Kennst Du Haggard? Klassik und Rock gemischt mit Tönen aus dem Mittelalter. Hier werden ebenfalls ganze Geschichten erzählt. Die Kombo besteht aus vielen verschiedenen Musikern und Sängern die zum großen Teil eine Klassische Ausbildung hinter sich haben.

    Ich durfte das schon 4x auf einem Konzert Erleben. Es ist schon was besonders wenn bis zu 20 Mann mit klassischen Instrumenten, inkl. Glockenspiel und Pauken, E-Gitarren, E-Bass und Schlagzeug auf der Bühne stehen.

    Mein Favorit: Album Eppur Si Muove und Awaking The Centuries

    Polarisiert auf jeden Fall!

     

    Gruß Markus

    Nach oben scrollen