Zurück zu Move Pump 12 -das reicht dann wirklich

Antwort auf: Move Pump 12 -das reicht dann wirklich

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Move Pump 12 -das reicht dann wirklich Antwort auf: Move Pump 12 -das reicht dann wirklich

#36468
schlamperl

Ach Udo, nicht gleich so arch!

Ingo soll die Teilchen mal bauen. Wenn sie nicht gefallen, kann er sie immer noch für gutes Geld verhökern. Geld hat er aber auch gespart, im Vergleich zu den genannten Firmen.

Deshalb: Ingo frag den Udo doch einfach mal, ob er sie Dir nicht auf CB auslegen kann oder Schülzken. Ist ja kein Hexenwerk! ( Mit allen Vor- und Nachteilen)

Meine Meinung ist z.B. Einen Brüllwürfel zum hören von Musik geht garnicht. Das interessiert aber andere Leute nicht, weil die einen anderen Geschmack haben als ich und das muss man akzeptieren. Daher bau die Teile und berichte. Hör Dir aber auch erst, wenns geht, die BR-Version an, kann ja doch gefallen.

Udo hat immer ein offenes Ohr!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36468/