Zurück zu Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

Antwort auf: Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit Antwort auf: Stereo kompaktbox mit erweiterungsmöglichkeit

#36486
Monti

Die Chassis der Linien sind eine Qualitätsstufe über den Chorus. Der Hochtöner löst noch besser auf und der Bass kommt noch etwas trockener, allerdings reden wir hier von feinen Unterschieden im oberen Niveau.

Der Keramikhochtöner in der L71 ist persönlich nicht mein Fall, aber ich bin auch ER4-verdorben. (Hat schon mal jemand Duetta Top gesagt? Aber die übersteigt das Budget deutlich. Aktiv? Verstärker fehlt ja auch noch… )

Probehören oder Bauchentscheidung. Tolle Lautsprecher sind beide!

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/36486/